Team qualifiziert sich für die Deutschen Schach- Meistenschaften in Suhl

Wir gratulieren unserem Schach- Team zum 1. Platz im Regionalfinale BLK/ SK/ Hal 2023.

img_5883.jpg

Landesfinale Schulschach Sachsen- Anhalt

Wir beglückwünschen unsere Schach- Teams zum 03. und 10. Platz beim Landesfinale Sachsen- Anhalt im Schulschach.

img_2517.jpg

urkunde.jpg

Regionalfinale der Grundschulen im Schach 2019

Grundschule Neumarkt unter den TOP 10 Deutschlands und beste Mannschaft aus Sachsen-Anhalt 2017

Grundschule Neumarkt Halle (im Foto oben rechts) startete als LANDESMEISTER Sachsen-Anhalt bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Grundschulschach 2017 in Friedrichroda mit Johann Pietsch, Anton Kageler, Ian Fiedler und Matti Kemper, die in Abwesenheit des AG-Leiters Joachim Donath, von den Herren Schneidewind und Kageler vor Ort betreut wurden.

Unter 70 Grundschulmannschaften konnten sich die Neumarktschüler Halle nach 11 Runden erneut als beste Mannschaft aus Sachsen-Anhalt in die TOP 10 Grundschulmannschaften Deutschlands und einreihen!

Mehr Infos und Impressionen zur DSM 2017 unter http://schachdonath.beepworld.de/

Landesmeister im Grundschul- Schach Sachsen- Anhalt 2017

Als BESTE und ZWEITBESTE Grundschulmannschaft der Region Halle/Saalekreis qualifizierten sich wieder 2 Mannschaften der Neumarktschule Halle direkt für das Landesfinale Sachsen-Anhalt.

Die Manschaft GS Neumarkt Halle 1 qualifiziert sich mit Eugen Kuppe, Johann Pietsch, Anton Kageler und Ian Fiedler (alle SV Roter Turm Halle) wieder für die DEUTSCHE SCHULMEISTERSCHAFT, die vom 14.-17.5.2017 im Ahorn Berghotel Friedrichroda ausgetragen wird.

Die Mannschaft GS Neumarkt 2  Halle erreichte mit Matti Kemper, Janosch Berger, Jette Jungblut, Jonas Beck und Till Baude den 12.Rang.

schach.jpg  schach_kinder.jpg

Wir gratulieren den beiden erfolgreichen Mannschaften!